Abonnieren
Redaktion Karnevalszeitung "Nienkärkske Wind"  kvz@heithoek.de

Heithöker Schießgruppe

Logo-Heithoek-Schießgruppe_neu

Die Heithöker Schießgruppe wurde gegründet 1961.

Wir zählen 13 aktive Mitglieder die regelmäßig an Trainingseinheiten bei den Vereinigten Sportschützen Neuenkirchen e.V. teilnehmen.

Wir besuchen zahlreiche Pokaltuniere in der Umgebung und richten jährlich selber ein großes Pokalschießen aus.

Wir schießen mit dem Luftgewehr oder Kleinkaliber-Gewehr(.22) auf die 10er Ringscheibe.

Kontakt per E-Mail zur Schießgruppe: schiessgruppe@heithoek.de

 

Schießgruppe

AKTUELLES

Am Samstag 05. März 2016 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Hier konnten nicht nur die Schützen, sondern auch die Damen des Vereins ihr Können unter Beweis stellen. Auch der Heithöker Spielmannszug verschob sein Üben in die Schießhalle des VSS am Haarweg um die Schützen ein wenig musikalisch zu unterstützen. Die Siegerehrung findet wie in jedem Jahr, während des Frühschoppens auf unserem Schützenfest am Montag morgen statt. Am Abend fand dann das öffentliche Doppelkopfturnier statt, dieses war wiedermal gut besucht, es gab wertvolle Preise zu gewinnen.

Siegerliste Doppelkopfturnier 2016

 

X